Ja es ist traurig aber wahr – die letzten beiden Sendungen meiner “Time to say Goodbye-Tour” müssen gesundheitsbedingt ausfallen.

Jahrelang hat mich der Spaß mit euch, den treuen Hörern, den Künstlern, Labeln, Produzenten und Promotern, hochgehalten und mir immer viel Kraft und Motivation gegeben, mit meiner chronischen Erkrankung klar zu kommen.

Jetzt ist es leider wirklich Zeit gekommen, um von Microphon und Kopfhörer zurückzutreten und ein paar Dinge zu tun, die ich wirklich noch tun möchte.

Natürlich werde ich weiter verfolgen, wie es im Radio läuft und wie meine Lieblingskünstler ohne mich zurechtkommen (smile!!!).

Und hey, vielleicht treffen wir uns einmal auf einem Konzert

oder in Irland oder in Schottland oder in….?!

Also noch einmal Danke, Danke, Danke….

  • an die Hörer
  • an die Künstler
  • an die Labels und Produzenten und Promoter
  • an die anderen im Radio
  • und an alle, die ich vergessen haben sollte.

See you!

euer Dietmar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.