Liebe Hörer, liebe Künstler, liebe Labels, liebe Agenturen, liebe….

wir möchten uns ganz herzlich für die musikalischen Reisen, die ihr letztes und dieses Jahr mit uns gemacht habt, bedanken. Wir freuen uns sehr über die große Akzeptanz und Resonanz unserer Sendung: STORIES! Alle, die mitgewirkt haben, haben super Arbeit geleistet und die Kommentierung durch unsere Hörer war einfach Spitze!

Trotzdem geht Stories erst mal ab dem 10.06.2021 in Sommerpause, um die letzten beiden Reisen zu analysieren und zu sehen was wir noch besser machen können.

Liebe Hörer, liebe Künstler – wenn ihr Ideen einbringen oder konstruktive Kritik anbringen wollt, dann tut das bitte unter dieser EMAIL.

ACHTUNG!!!

Künstler, die gerne bei den nächsten musikalischen Reisen dabei sein möchten, können trotz der Sommerpause Kontakt aufnehmen unter dieser EMAIL.

Wir wünschen euch einen wunderschönen Sommer, erholt euch gut, damit wir uns danach wieder hören können!

Bis Denne euer Radio-Team von Musikradio .:RockTheFolk

P.S. das tolle Bild mit dem Boot stammt übrigens von:

von Quang Le auf Pixabay

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.