18 Replies to “STORIES mit HovesMeute”

  1. wer sagt dass es in deutschland keine guten folkbands gibt, die beweisen grad das gegenteil und spaßig sind sie auch noch wird bestimmt eine interessante sendung bin gespannt

  2. wo habt ihr denn die wieder ausgegraben, ihr findet immer wieder bands, die gut sind und es verdienen bekannter zu werden, ihr macht einen guten job

    1. zu viel der ehre, die haben bei uns angefragt, ob wir ihre Musik bei uns spielen würde und Dietmar hat sie dann gefragt, ob sie bei Stories mitmachen wollen und sie waren sofort Feuer und Flamme und sind es immer noch, wie man ja grade hören kann

    1. ich glaub schon dass die so gut sind nach den Corona-Öffnungen veröffentlichen wir natürlich wieder Termine die uns bekannt werden, aber danke für den Hinwesi

    1. ich habe einen konkreten Verdacht und frage bei anderen Hörern nach, bitte schaut auf unsere Webseite und Faselbuch,
      wenn was schiefgelaufen ist, wiederholen wir die Sendung zumindest teilweise.

  3. Hallo liebe Hörer von „Rock the Folk“ und herzlichen Dank für Euer positives Feedback!

    Das haben wir so nicht erwartet!! Es motiviert uns aber mächtig!!

    Uli von HovesMeute

    PS: Bald sind wir auch wieder „live“ unterwegs!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.