16 Replies to “STORIES – mit Tempus”

  1. Oh ist Dietmar immer noch krank, richtet ihm bitte gute Besserung aus. Dann ist die Sendung mit Tanja, bisschen aufgeregt, macht sie aber gut. Ok auf die Idee mit Google wäre ich nicht gekommen. Da müsst ihr den Ton zukünftig aber noch besser anpassen.
    Ich mag ja sonst keine Mittelaltermusik, aber die Art und Weise von Tempus, kann ich sie gut hören. Schöne Stimme!

    1. Danke für die Blumen und Dietmar werden wir die Grüße ausrichten, er wird wohl noch länger ausfallen.
      Ja Google, wir hätten nicht gedacht, dass der Ton so schlecht ist. Aber die Band hatte uns
      das Interview etwas spät geschickt, so hatten wir nicht so viel Zeit Google und den Klang zu testen.
      Wir hoffen es gefällt euch trotzdem!

  2. Schön mal was aus den östlichen Gefilden zu hören, da hört man hier viel zu wenig und wie man heute hört, gibt es da gute Musik und interessante Bands 👌

  3. Ik kan het niet geloven, elke donderdag leer ik echt iets nieuws bij je kennen – nu heb je me eindelijk als vaste luisteraar! Geweldige Folk-Medieval-Rock uit de Tsjechische Republiek – complimenten!

  4. heute gehts hier bei den kommentaren ja sehr international zu, ich kann aber nur allen zustimmen, klasse musik – gut, dass ihr die gefunden habt.

  5. Tempus and myself would like to thank you again for putting this great program together, we really appreciate it. And thank you all for the wonderful comments, we really appreciate it! All the best from Linda and Tempus <3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.