19 Replies to “STORIES – mit Tír Saor”

  1. Ich lach mir nen Ast, wenn die Musik genauso gut ist wie die Sprüche habt ihr mit denen wieder einen Volltreffer gelandet – ich bin gespannt!

  2. Boah einfach schöne Stimmung und schöne Stimmen, wenn das Homemade ist haben wir ja noch einiges zu erwarten wenn die wieder ins Studio dürfen

  3. Wenn die das auf der Bühne auch so erzählen, liegt ihnen das publikum zu füßen, weil es sich vor Lachen nicht mehr auf den Beinen halten kann – aber was geile Musik, deshalb liegt ihnen das Publikum unbedingt zu Füßen, sonst ist es blöd (tschuldigung)

  4. 🤣😂🤣😂🤣😂
    Also jetzt ich muss mal allen Beteiligten ein großes Kompliment machen – der Band, die einfach klasse Musik macht, Chris und Manu weil sie in dieser Zeit, trotz Corona so gut drauf sind –
    und euch dem Sender weil ihr immer wieder solche Menschen und Musiker findet, die uns in dieser Zeit aufbauen!!!

  5. HI Dietmar, schön dass du wieder da bist und die Kommentarfunkton wieder offen ist, ich hoffe dir geht es besser.
    Was eine tolle Sendung, ich weiß nicht was ich besser finden soll die Musik oder das Interview.
    Hier liegen alle vor Lachen am Boden und kommen bei der Musik wieder hoch.
    Wehe ihr stellt das nicht auf Mixcloud

    1. Hi Guinni,
      ja ich fand es auch klasse, das sind so die Dingen, die mir immer wieder die Kraft geben, wieder auf die Beine zu kommen.
      Im Moment geht es mir leider noch nicht so dolle, aber das wird schon wieder.

  6. they times they are… ich hoffe ihr ändert euch aber nicht und bleibt so wie ihr seid und findete immer wieder solche Menschen mit guter Musik und gut drauf

  7. selten so gelacht – die Atmosfäre war einfach entspannt und cool und die Musik naoch dazu, ja das war genau das richtige vor der Ausgangssperre

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.