18 Replies to “Stories – Saoirse Mhór”

  1. Mist bei mir ist das Internet erst grade wieder gekommen, war den ganzen Nachmittag weg.
    Ich hoffe ihr stellt die Sendung wieder auf MIXCLOUD ein. Was ich jetzt so höre, möchte ich nix verpassen, toller Sound

    1. Ja hab irgendwo gelesen, dass irgendwas überschwemmt ist. Ich denke schon dass wir die Sendung wieder einstellen können.
      Den Link gibts dann wieder im Reisetagebuch. Schön dass es euch gefällt!

  2. Ja irgendwo muss es richtig reingehauen haben ins Internet, bei mir war es aber wieder gerade wieder richtig da. Die Sendung hätte ich nicht verpassen wollen. Ich bin schon gespannt auf SIOLTA.

  3. Hoffentlich kommen die mal in unsere Nähe. die sind schon gebongt!
    Bei euch findet man immer neue Anregungen für Musik. Danke dafür!

  4. i always find the irish names so hard to pronounce, but the irish language is so beautiful. i tried to learn it once but gave it up again – but it’s great music.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.