19 Replies to “STORIES – Helen Leahey & DILLIGARA”

  1. Hi Dietmar, wieder cool bei euch – aber du hast die Beiden auf Folk festgelegt, das ist zu kurz finde ich – da ist alles drin Rock, Folk, Pop und sogar manchmal Anflüge von Blues
    Auf jeden Fall macht die Sendung richtig Spass

  2. Grad wurde mir gesagt, dass in einigen Gegenden der letzte Titel nicht mehr gespielt wurde – also noch mal Asche auf mein Haupt – ich habe mich verrechnet – wie ihr wisst ist die Werbung durch den Vermarkter regionalisiert, d. h. in jeder Region kommt andere manchmal auch keine. Da ich nicht weiss wie lange die Werbung ist, muss ich also schätzen – bauf ich habe mich verschätzt!!!
    Versprochen auf Mixcloud ist dann der Titel auf jeden Fall zu hören und auch der kaputte Titel ist dann in voller Länge drin.

    Ich entschuldige mich nochmals und hoffe die Sendung hat trotzdem Spaß gemacht!
    euer Dietmar 😢

    1. Ich mache das so schnell wie möglich fertig und gib die Anträge an Helen und Mixcloud.
      Wann Deutschland freigeschalten wird, das ist immer etwas problematisch – ach ich schreibs
      im Reisetagebuch oder schick mir eine EMail an studio@rockthefolk.com
      dann maile ich dir, sobald es frei ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.