26 Replies to “STORIES – Break Me Down”

  1. Schön dass ihr die Album zu Ende spielt, wieder eine klasse Sendung und die Moderation ist ganz natürlich nicht so aufgesetzt wie bei anderen – hier bin ich immer richtig

  2. die brauchen sich wirklich nicht hinter Within Temptations und Nightwish zu verstecken,
    die sind mindestens genau so gut – aber solides Metal viel weniger aufgemotzt – klasse!

  3. gut gemacht aber mir zu hart, warte mal wieder auf was folkigeres, aber ich weiss schon man kann es ja nicht jedem ständig recht machen – ihr habt ja noch andere hörer als mich

    1. wer auch immer das jetzt ist, nur weil Tobi um die Ecke wohnt und mit Christian befreundet, seh ich ihn nicht jeden Tag, ich hab auch keine Ahnung ob er überhaupt im Lande ist,
      ich denke er kennt die Band auch, er ist da immer gut auf dem Laufenden und wenn du Tobi bist, dann….😁😂👌

  4. Thank You All! We are really happy that you like our songs!
    If you want stay in touch with us and with our music, follow us on spotify and our socials (Instagram, Facebook, Twitter, YouTube) check @breakmedownit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.